Exhibition

VILLA OTTERBOURNE - eine skurrile Erbschaftsgeschichte von Wee Flowers

11 Mar 2011 – 2 Apr 2011

Strychnin Gallery

Berlin, Germany

Address

Travel Information

  • U-Bahn Samariter Str.

Save Event: VILLA OTTERBOURNE - eine skurrile Erbschaftsgeschichte von Wee Flowers

I've seen this

People who have saved this event:

close

About

In einer regnerischen Novembernacht vor einem Jahr klingelte das Telefon im Salon. Es meldete sich ein Notar der Kanzlei Rutton, Blackminster & Tromp Limited aus London, der Wee Flowers gern in einer Erbschaftsangelegenheit sprechen würde. Er teilte ihr voller Mitgefühl mit, dass sie nun Erbin der Otterbourne Villa in London sei, einem ehemals charmanten Anwesen, das sich momentan in einem eher bedauerlichen Zustand befände. Dringend notwendig sei die Reparatur des Daches. Nachdem Wee Flowers sich das Haus angesehen und einige wenige veräuà Š¸erbare - ziemlich kuriose - Gegenstände auf dem Dachboden gefunden hatte, welche kaum reichen würden, die Reparaturkosten zu decken, beschloà Š¸ sie Portraits ihrer Familie zu malen, um sie im Rahmen dieser Ausstellung zum Kauf anzubieten. Eine spannende Familiengeschichte, die auà Š¸ergewöhnlicher kaum sein könnte! Erzählt und portraitiert von Wee Flowers.

Art form Toggle

Conversation

Have you been to this event? What do you think? Join the discussion here!
Remember, you can include links to your instagram pictures and to videos.