Exhibition

Ich glaube du mußt mal wieder zum Frisör

6 Dec 2018 – 15 Dec 2018

Regular hours

Friday
16:00 – 19:0018:00 – 22:00
Saturday
14:00 – 19:00
Sunday
14:00 – 19:00

Save Event: Ich glaube du mußt mal wieder zum Frisör

I've seen this

People who have saved this event:

close

HilbertRaum

Berlin
Berlin, Germany

Address

Travel Information

  • U8 & U7 Hermanplatz U7 Rathaus Neukölln
Directions via Google Maps Directions via Citymapper
Event map

About

Ich glaube du musst mal wieder zum Frisör... ist ein Zitat aus Clemens Meyers neuesten Erzählungen-Band ‚ Stille Trabanten‘, in dem es um Geschichten aus der Nacht geht...um einsame, nächtliche Gestalten, die alle in ihrem Kosmos mit überwältigenden Wünschen aber auch Enttäuschungen leben.

Auch viele der hier gezeigten Künstler arbeiten überwiegend nachts, jeder erschafft seinen eigenen Kosmos, gespickt mit euphorischen Gefühlen, aber auch sich am Abgrund bewegend im stetigen Ringen mit dem entstehenden Kunstwerk... 

Comments

Have you been to this event? Share your insights and give it a review below.