Exhibition

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

23 Oct 2020 – 25 Oct 2020

Regular hours

Fri, 23 Oct
11:00 – 18:00
Sat, 24 Oct
11:00 – 18:00
Sun, 25 Oct
11:00 – 18:00

Save Event: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer1

I've seen this1

People who have saved this event:

close

GlogauAIR

Berlin
Berlin, Germany

Event map

Manchmal, an einem gewöhnlichen Tag, verspüre ich die Lust an einem anderen Ort zu sein. Ich stelle mir eine Reise in die Ferne vor.
In meinen Tagträumen auf der Suche nach diesem Sehnsuchtsort kommt unvermeidlich der Zweifel auf, ihn jemals zu erreichen ....

About

... Wie wäre es, wenn ich diesen romantischen Metaphern entginge und etwas finden würde? An vertrauten Orten, ungetrübt, in meinem Umfeld, auch in scheinbar banalen Motiven.

//

EINE SCHWALBE MACHT NOCH KEINEN SOMMER ist ein Ausstellungsprojekt von KünstlerInnen, die sich durch gemeinsame Seminare an der Ostkreuzschule für Fotografie in Berlin zusammen gefunden haben.

Die Fotoausstellung wird gemeinschaftlich kuratiert. Dabei werden die Einzelserien aufgelöst und gemischt über die gesamte Ausstellungsfläche verteilt. Einzelne Bilder treten so in Interaktion miteinander, es entsteht ein neuer Blick auf die Arbeiten.
 

Es stellen aus:

Karin Kutter
100 days of summer, 2020

Sabrina Michael
Still sein, 2020
@sobrieties

Masha Pryven
Between going and staying, 2020
@masha.pryven

Rainer Stosberg
In the skies, 2020
@rainerstosberg

Sabrina Weniger
Erholungsparadies, 2018/2020
@sabrinaweniger

Exhibiting artistsToggle

Sabrina Michael

Masha Pryven

Rainer Stosberg

Karin Kutter

Sabrina Weniger

Sabrina Weniger

Hosted by

Comments

Have you been to this event? Share your insights and give it a review below.